Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Ein Sommer mit Flaubert

Ex-Bohémien Martin betreibt eine kleine Dorfbäckerei in der Normandie, doch seine Leidenschaft gilt der großen Weltliteratur. Sein Innerstes wird dank seiner neuen Nachbarn aufgewühlt...
Ein Sommer mit Flaubert

Ex-Bohémien Martin betreibt eine kleine Dorfbäckerei in der Normandie, doch seine Leidenschaft gilt der großen Weltliteratur. Sein Innerstes wird dank seiner neuen Nachbarn aufgewühlt...
Informationen
1h 34m
2014
6
Besetzung
Gemma Arterton, Isabelle Candelier, Elsa Zylberstein, Jason Flemyng, Fabrice Luchini, Mel Raido, Niels Schneider
Regie
Anne Fontaine
Genre
Drama, Comedy, Romance
Drehbuch
Pascal Bonitzer, Declan May, Anne Fontaine, Posy Simmonds
Produktionsland
FR
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!