Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Willkommen bei den Sch'tis

Der Postbeamte Philippe wird in die nördliche Provinz strafversetzt. Schnell merkt er, dass er den Sch'ti-Dialekt zwar nicht versteht, die Menschen aber unwahrscheinlich herzlich sind.
Willkommen bei den Sch'tis

Der Postbeamte Philippe wird in die nördliche Provinz strafversetzt. Schnell merkt er, dass er den Sch'ti-Dialekt zwar nicht versteht, die Menschen aber unwahrscheinlich herzlich sind.
Informationen
1h 46m
2008
0
Besetzung
Lorenzo Ausilia-Foret, Kad Merad, Dany Boon, Zoé Félix
Regie
Dany Boon
Genre
Comedy
Drehbuch
Franck Magnier, Dany Boon, Alexandre Charlot
Produktionsland
FR
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!