Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Enter the Void

Die Geschwister Oscar und Linda wohnen in Tokio. Er dealt mit Drogen, sie strippt in einer Bar. Als er erschossen wird, wacht sein Geist über Linda und ein aufregender Trip beginnt...
Enter the Void

Die Geschwister Oscar und Linda wohnen in Tokio. Er dealt mit Drogen, sie strippt in einer Bar. Als er erschossen wird, wacht sein Geist über Linda und ein aufregender Trip beginnt...
Informationen
2h 34m
2009
18
Besetzung
Cyril Roy, Olly Alexander, Masato Tanno, Nathaniel Brown, Ed Spear, Paz de la Huerta, Emily Alyn Lind
Regie
Gaspar Noé
Genre
Drama
Drehbuch
Lucile Hadzihalilovic, Gaspar Noé
Produktionsland
FR
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!