Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Griffin & Phoenix

Als Griffin erfährt, dass er Krebs hat, zieht er nach New York. Dort lernt er Phoenix kennen, die auch schwer krank ist. Die Schicksalsgefährten versuchen ein spätes Glück auf Zeit zu leben.
Griffin & Phoenix

Als Griffin erfährt, dass er Krebs hat, zieht er nach New York. Dort lernt er Phoenix kennen, die auch schwer krank ist. Die Schicksalsgefährten versuchen ein spätes Glück auf Zeit zu leben.
Informationen
1h 38m
2006
6
Besetzung
Dermot Mulroney, Amanda Peet
Regie
Ed Stone
Genre
Romance
Drehbuch
John Hill
Produktionsland
US

Trailer

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!