Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Die geheimnisvolle Fremde

Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher zu sein. Doch die wollen kein Kontakt mehr zu ihm, so lernt er eine mysteriöse Frau kennen...
Die geheimnisvolle Fremde

Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher zu sein. Doch die wollen kein Kontakt mehr zu ihm, so lernt er eine mysteriöse Frau kennen...
Informationen
1h 20m
2011
16
Besetzung
Joanna Kulig, KRISTIN SCOTT-THOMAS, Ethan Hawke
Regie
PAWEL PAWLIKOWSKI
Genre
Thriller
Drehbuch
Douglas Kennedy, Pawel Pawlikowski
Produktionsland
FR

Trailer

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!