Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Mommy

Diane liebt ihren 15-jährigen Sohn Steve über alles. Doch sowohl seine fordernden Ansprüche als auch seine überbordenden Liebe zu ihr stellen die Beziehung auf die Probe.
Mommy

Diane liebt ihren 15-jährigen Sohn Steve über alles. Doch sowohl seine fordernden Ansprüche als auch seine überbordenden Liebe zu ihr stellen die Beziehung auf die Probe.
Informationen
2h 12m
2014
12
Besetzung
Suzanne Clément, Anne Dorval, Antoine Olivier Pilon
Regie
Xavier Dolan
Genre
Drama
Drehbuch
Xavier Dolan
Produktionsland
CA

Trailer

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!