Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
To Kill a Man

Jorge wird von einer Gruppe Gewaltverbrecher schikaniert und sein Sohn lebensgefährlich verletzt. Als er von den Behörden keine Hilfe bekommt, nimmt er das Gesetzt in die eigene Hand.
To Kill a Man

Jorge wird von einer Gruppe Gewaltverbrecher schikaniert und sein Sohn lebensgefährlich verletzt. Als er von den Behörden keine Hilfe bekommt, nimmt er das Gesetzt in die eigene Hand.
Informationen
1h 22m
2013
16
Besetzung
Ariel Mateluna, Daniel Antivilo, Daniel Candia, Alejandra Yañez
Regie
Alejandro Fernández Almendras
Genre
Thriller
Drehbuch
Alejandro Fernández Almendras
Produktionsland
CL

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!