Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Virgin Mountain

Das Einzelgängerleben des Mittvierzigers Fúsi wird auf den Kopf gestellt, als er nicht ganz freiwillig einen Tanzkurs besucht. Dort lernt er die ebenso attraktive Sjöfn kennen.
Virgin Mountain

Das Einzelgängerleben des Mittvierzigers Fúsi wird auf den Kopf gestellt, als er nicht ganz freiwillig einen Tanzkurs besucht. Dort lernt er die ebenso attraktive Sjöfn kennen.
Informationen
1h 35m
2015
12
Besetzung
Sigurjón Kjartansson, Margrét Helga Jóhannsdóttir, Gunnar Jónsson, Ilmur Kristjánsdóttir
Regie
Dagur Kári
Genre
Comedy
Drehbuch
Dagur Kári
Produktionsland
IS
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!