Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Quelle der Frauen

Quelle der Frauen

Weil sie keine Wasserträgerinnen mehr sein wollen, treten die Frauen eines arabischen Bergdorfs in den Liebesstreik.
Quelle der Frauen

Quelle der Frauen

Weil sie keine Wasserträgerinnen mehr sein wollen, treten die Frauen eines arabischen Bergdorfs in den Liebesstreik.
Informationen
2h 4m
2011
12
Besetzung
Saleh Bakri, Leïla Bekhti, Biyouna, Hafsia Herzi, Hiam Abbass, Karim Leklou, Sabrina Ouazani
Regie
Radu Mihaileanu
Genre
Comedy, Drama
Drehbuch
Catherine Ramberg, Radu Mihaileanu, Alain-Michel Blanc
Produktionsland
FR

Trailer

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!