Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Slow West

Der 16-Jährige Jay Cavendish ist auf eigene Faust aus Schottland aufgebrochen, um sein Mädchen zu finden. Doch Jay weiß nicht, dass auf seine Angebetete ein Kopfgeld ausgesetzt ist.
Slow West

Der 16-Jährige Jay Cavendish ist auf eigene Faust aus Schottland aufgebrochen, um sein Mädchen zu finden. Doch Jay weiß nicht, dass auf seine Angebetete ein Kopfgeld ausgesetzt ist.
Informationen
1h 19m
12
Besetzung
Kodi Smit-McPhee, Kieran Charnock, Jeffrey Thomas, Hayden Frost, Aorere Paki, Michael Fassbender, Caren Pistorius
Regie
John Maclean
Genre
Thriller, Drama, Romance
Drehbuch
John Maclean
Produktionsland
GB
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!