Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Same Same But Different

Der junge Ben macht mit seinem besten Kumpel Ed auf eine Reise durch Asien. Dort lernt er Sreykeo kennen, die sein Leben verändert. Wie weit ist er bereit, für seine Liebe zu gehen?
Same Same But Different

Der junge Ben macht mit seinem besten Kumpel Ed auf eine Reise durch Asien. Dort lernt er Sreykeo kennen, die sein Leben verändert. Wie weit ist er bereit, für seine Liebe zu gehen?
Informationen
1h 39m
2009
6
Besetzung
Stefan Konarske, Apinya Sakuljaroensuk, David Kross
Regie
Detlev Buck
Genre
Drama
Drehbuch
Detlev Buck, Ruth Toma
Produktionsland
DE
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!