Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Der Hypnotiseur

Eine Familie wurde grausam ermordet. Einziger Zeuge der Sohn, der schwerverletzt überlebt hat. Nun soll der Mord mit Hilfe eines Hypnotiseurs aufgeklärt werden.
Der Hypnotiseur

Eine Familie wurde grausam ermordet. Einziger Zeuge der Sohn, der schwerverletzt überlebt hat. Nun soll der Mord mit Hilfe eines Hypnotiseurs aufgeklärt werden.
Informationen
1h 56m
2012
16
Besetzung
Tobias Zilliacus, Mikael Persbrandt, Lena Olin
Regie
Lasse Hallström
Genre
Drama, Thriller
Drehbuch
Paolo Vacirca, Lasse Hallström
Produktionsland
SE
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!