Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Nur Fliegen ist schöner

Michel möchte seinen Job eine Weile an den Nagel hängen und frei sein wie ein Vogel. Er entdeckt seine Liebe zum Kajak und bastelt sich ein Boot auf der Dachterrasse.
Nur Fliegen ist schöner

Michel möchte seinen Job eine Weile an den Nagel hängen und frei sein wie ein Vogel. Er entdeckt seine Liebe zum Kajak und bastelt sich ein Boot auf der Dachterrasse.
Informationen
1h 45m
2015
0
Besetzung
Bruno Podalydès, Sandrine Kiberlain, Agnès Jaoui
Regie
Bruno Podalydès
Genre
Comedy
Drehbuch
Bruno Podalydès
Produktionsland
FR

Trailer

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!