Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Plan B für die Liebe

Als Zoe Anfang 30 immer noch keinen Mann gefunden hat, um eine Familie zu gründen, lässt sie sich künstlich befruchten. Doch noch am selben Tag läuft sie der Liebe ihres Lebens über den Weg.
Plan B für die Liebe

Als Zoe Anfang 30 immer noch keinen Mann gefunden hat, um eine Familie zu gründen, lässt sie sich künstlich befruchten. Doch noch am selben Tag läuft sie der Liebe ihres Lebens über den Weg.
Informationen
1h 44m
2010
12
Besetzung
Jennifer Lopez, Michaela Watkins, Melissa McCarthy, Alex O'Loughlin, Anthony Anderson, Eric Christian Olsen, Noureen DeWulf
Regie
Alan Poul
Genre
Romance, Comedy
Drehbuch
Kate Angelo
Produktionsland
UM