Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Die Brautjungfer

Philippe lernt auf der Hochzeit seiner Schwester die Brautjungfer Senta kennen und ist sofort verliebt. Doch als er über ihre Vergangenheit nachforscht, findet er dunkle Geheimnisse.
Die Brautjungfer

Philippe lernt auf der Hochzeit seiner Schwester die Brautjungfer Senta kennen und ist sofort verliebt. Doch als er über ihre Vergangenheit nachforscht, findet er dunkle Geheimnisse.
Informationen
1h 46m
2004
12
Besetzung
Benoît Magimel, Solène Bouton, Bernard Le Coq, Michel Duchaussoy, Aurore Clément, Anna Mihalcea, Laura Smet
Regie
Claude Chabrol
Genre
Romance, Thriller, Drama
Drehbuch
Claude Chabrol, Ruth Rendell, Pierre Leccia
Produktionsland
FR

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!