Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Hitlerjunge Salomon

Salomon Perels und seine Familie flüchten aus Deutschland, weil sie sich als Juden einer großen Gefahr ausgesetzt fühlen. Doch schon bald verlieren sie sich aus den Augen...
Hitlerjunge Salomon

Salomon Perels und seine Familie flüchten aus Deutschland, weil sie sich als Juden einer großen Gefahr ausgesetzt fühlen. Doch schon bald verlieren sie sich aus den Augen...
Informationen
1h 48m
1990
12
Besetzung
Salomon Perel, Marco Hofschneider, Hanns Zischler, René Hofschneider, Julie Delpy
Regie
Agnieszka Holland
Genre
Drama
Drehbuch
Agnieszka Holland, Paul Hengge
Produktionsland
DE

Trailer

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!