Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Nachtblende

Paul Exben ist ein sehr erfolgreicher Pariser Anwalt. Als er aber herausfindet, dass seine Frau Sarah ihn mit dem Fotografen Greg Kremer betrügt, rastet er aus.
Nachtblende

Paul Exben ist ein sehr erfolgreicher Pariser Anwalt. Als er aber herausfindet, dass seine Frau Sarah ihn mit dem Fotografen Greg Kremer betrügt, rastet er aus.
Informationen
1h 54m
2010
12
Besetzung
Enzo Caçote, Marina Foïs, Niels Arestrup, Luka Antic, Rachel Desmarest, Carole Weiss, Olivier Rogers, Florence Muller, Jean-Paul Bathany, Romain Duris, Branka Katic, Philippe Dusseau, Catherine Deneuve, Esteban Carvajal-Alegria, Eric Ruf, Pierre-Ange Le Pogam, Valérie Even, Thibault De Lussy, Eric Thomas, Steven Radusinovic, Jules Lachaux, Zinaida Dedakin, Zlata Numanagic, Vanja Lazin Barquero, Pauline Guimard, Romain Rouet, Achille Gayrard, Jadranka Mamic, Filip Kalezic, Alija Ademovic
Regie
Éric Lartigau
Genre
Thriller, Drama
Drehbuch
Laurent de Bartillat, Emmanuelle Bercot, Douglas Kennedy, Stéphane Cabel, Éric Lartigau, Bernard Jeanjean
Produktionsland
France
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!