Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück

Der hochgebildete Ben lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge. Doch, als seine Frau stirbt, ist er gezwungen seine Aussteigeridylle zu verlassen.
Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück

Der hochgebildete Ben lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge. Doch, als seine Frau stirbt, ist er gezwungen seine Aussteigeridylle zu verlassen.
Informationen
1h 59m
12
Besetzung
Samantha Isler, Nicholas Hamilton, Teddy Van Ee, Elijah Stevenson, Annalise Basso, Missi Pyle, Trin Miller, Frank Langella, Steve Zahn, George MacKay, Erin Moriarty, Kathryn Hahn, Viggo Mortensen, Shree Crooks, Charlie Shotwell
Regie
Matt Ross
Genre
Action & Adventure, Drama, Comedy
Drehbuch
Matt Ross
Produktionsland
US
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!