Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Capernaum - Stadt der Hoffnung

Zain ist gerade einmal zwölf Jahre alt, nun steht er vor Gericht und klagt seine Eltern an, die ihn gezeugt haben. So schildert er dem Richter seine rührende Geschichte.
Capernaum - Stadt der Hoffnung

Zain ist gerade einmal zwölf Jahre alt, nun steht er vor Gericht und klagt seine Eltern an, die ihn gezeugt haben. So schildert er dem Richter seine rührende Geschichte.
Informationen
2h 6m
2018
12
Besetzung
Zain Al Rafeea, Cedra Izzam (Sahar, Boluwatife Treasure Bankole, Alaa Chouchnieh, Mohamad Abdellatif, Elias Khoury, Mohamad Akkar, Elias Akobegia, Kawsar Al Haddad, Fadi Yousef, Yordanos Shiferaw, the Sister), Mohammad Al Abdallah, Hampig Abraham, Abdo Abdo, Jamil Ahmad
Regie
Nadine Labaki
Genre
Independent, Drama
Drehbuch
Michelle Keserwany, Jihad Hojeily, Nadine Labaki, Georges Khabbaz, Khaled Mouzanar
Produktionsland
LB
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!