Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Nemez

Aus dem Jugendknast entlassen will Dima in Berlin ein neues Leben anfangen. Aber seine Vergangenheit lässt ihn nicht los: Der Kunstdieb Georgij will nicht auf seine Dienste verzichten.
Nemez

Aus dem Jugendknast entlassen will Dima in Berlin ein neues Leben anfangen. Aber seine Vergangenheit lässt ihn nicht los: Der Kunstdieb Georgij will nicht auf seine Dienste verzichten.
Informationen
1h 33m
12
Besetzung
Alex Brendemühl, Mark Filatov, Jurij Rosstalnyj, Emilia Schüle, Michael Lott, Patrick Fengler, Michael Schweighöfer, Jerry Hoffmann, Lea Wolfram, Ruth Hornemann, Kai Michael Müller, Matthias Unruh, Katerina Poladjan, René Erler, Detlef Bothe
Regie
Stanislav Güntner
Genre
Drama
Drehbuch
Alexei Mamedov, Stanislav Güntner
Produktionsland
DE

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!